Menü

The BossHoss rocken MAREDO

Zur Eröffnung des neuen MAREDO Flagshipstores gaben die Country-Rocker von The BossHoss eine exkusives Konzert im Steakhouse am Gendarmenmarkt in Berlin.

Patrick Mebus

Patrick Mebus 25.04.2016 ·

„Hier gibt's auf jeden Fall die besten Steaks der Stadt. Wir kommen wieder", rief Frontmann Alec unmittelbar nach dem Auftritt. Wir freuen uns darauf!

The BossHoss Maredo Berlin 4

The BossHoss Maredo Berlin 3

The BossHoss Maredo Berlin 2

The BossHoss Maredo Berlin Gendarmenmarkt

 

 

 

Kommentare (2)

  1. Sabrina am 27.04.2016
    Das ist ja toll.Das sind richtige Jungs.
    :)
  2. Steinführer, Margret am 27.04.2016
    Wäre schön Euch mal in Essen bei Maredo zu treffen,habe Euch gestern auf VOX gesehen bei " Sing mein Song" ,Ihr und Eure Songs .. Wahnsinn
    Auf Bald

    Margret
Neuen Kommentar schreiben
Jetzt Newsletter abonnieren
und Gutschein über 5 €* sichern! * Der Mindestverzehrwert beträgt 10 EUR.
Nach Oben